Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Ausfall seit 3 Tagen 05975

  • April 21, 2019
  • 7 Antworten
  • 248 Aufrufe

Seit drei Tagen ist mein Anschluss gestört und Tod!
DSL und Telefon geht nicht mehr!
alles gecheckt, liegt devinitiv nicht an mir!
FritzBox Leitungscheck auch ok!

Vorwahlbereich 05975!

O2 Service wie üblich nicht erreichbar, echt eine Zumutung mittlerweile!
Von Service kann man hier absolut nicht mehr sprechen!

Kann O2 hier bitte mal tätig werden, wofür zählt man eigentlich!
MfG

Lösung von HelmiP

@ABerle

dann musst du leider die Hotline bemühen müssen. die Notfallhotline ist auch heute besetzt 0800 123 77 44.

LG HelmiP

7 Antworten

HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • April 21, 2019
Hallo @ABerle
Welche Box hast du angeschlossen und welche LED leuchten an der Box (Power, DSL Internet Telefon)

Sollte es eine o2 Box sein an der Power und DSL an sind aber Telefon Internet und Info aus
ziehe bitte für 20 sec den Netzstecker direkt an der Box.

sollte es dann immer noch nicht funktionieren musst du am Di. die Störhotline 0800 52 51 378 (07:00 - 22:00 erreichbar) an rufen. sei dazu bitte zu hause an deinem Anschluss

LG HelmiP

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
Hatte bereits geschrieben alles probiert zu haben!
selbst die o2 App DSL Hilfe konnte nicht helfen!
Natürlich blinckt Power/DSL oben auch geschrieben Fritz 7590!
leitungscheck ersten 200m sind i.O.
WLan intern natürlich auch ok! Leuchtet auch!

und natürlich habe ich als erstes den Stecker für mehre Sekunden/Minuten gezogen!
auch nicht nur einmal!

selbstcheck der Box alles ok!

DSl Leitung geht nicht und steht nicht zur Verfügung!

HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 21, 2019
@ABerle

dann musst du leider die Hotline bemühen müssen. die Notfallhotline ist auch heute besetzt 0800 123 77 44.

LG HelmiP

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2019
Wieso steht das hier auf gelöst!
Nix ist gelöst!!

Problem immer noch da, und von der Hotline spreche ich mal erst garnicht!

Sächsin
Legende
  • April 22, 2019
Weil es die Lösung ist ... hier im Forum kann dir keiner weiterhelfen, nutze die o.g. Notfall-Nummer 0800 123 77 44!

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2019
Ohne Worte!

Wenn es um Service geht, ist O2 mittlerweile ganz weit vorne!!!

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 22, 2019
Ohne Worte!

Dir wurde gesagt, wie du in dieser Situation Hilfe bekommst. Was möchtest du denn noch? Dass du hier in einem Diskussionsforum bist ist dir bekannt?