Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl Ausfall 35415

  • July 5, 2014
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

lolax
Besucher:in
Und schon wieder ist O2 DSL ausgefallen, dies kommt in letzter Zeit oft vor.
Es liegt nicht an meinem Anschluss, sondern betrifft den Ort.

Es gibt eine DSL Störung in 35415 Pohlheim Watzenborn Steinstr. / Hubertusstrasse.

Wie oft soll das noch vorkommen? Ich habe einen Selbstständigen Vertrag und bin auf DSL angewiesen.

Mit der Bitte um Klärung
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

DanielHa
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 6, 2014
Hallo,
Ist dieser Fehler jetzt behoben?
Komme heute aus dem Außendienst wieder und online geht garnichts. Wenn ich auf der online Seite nach schaue kommt das alles funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Hallo ihr beiden,

Schonmal die Hotline angerufen ?

55222 für 20 ct pro Anruf.


lolax
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2014
Jetzt sind knapp 24h rum und es funktioniert immer noch nichts.

Laut Hotline sind über 200 Haushalte betroffen.


o2_Matze
  • Moderator
  • July 6, 2014
lolax schrieb:
Jetzt sind knapp 24h rum und es funktioniert immer noch nichts.

Laut Hotline sind über 200 Haushalte betroffen.

Hi at all.

 

Laut internen Infos sollte die Störung seit 06.07.2014 ca 17:14 behoben sein.

Könnt ihr das so bestätigen? 

 

VG, Matze