Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL-Auftragsstornierung

  • May 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Kalle111
Besucher:in
Ich habe letzte Woche DSL-Service bei O2 bestellt. Referenznummer für die Bestellung ist CINAo2B040XXX. Da es für O2 zu lange dauert, die neue Verbindung aufzubauen, möchte ich die Bestellung stornieren. Bitte teilen Sie mir den Prozess für diese Stornierung mit.
Vilen Danke
Karthik

Edit by o2_Larissa: Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Daher gib bitte keine persönlichen oder personenbeziehbare Daten öffentlich an.

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Kalle111,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Schade, dass du dich umentschieden hast.

Nutze für einen Widerruf deines Vertrages bitte die im Widerrufsformular angegebenen Daten, sofern noch nicht erfolgt.

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • May 13, 2019
Hay hay @Kalle111,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Schade, dass du dich umentschieden hast.

Nutze für einen Widerruf deines Vertrages bitte die im Widerrufsformular angegebenen Daten, sofern noch nicht erfolgt.

Liebe Grüße
Larissa