Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl auftragsstatus unklar und wird nicht online angezeigt

  • March 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 159 Aufrufe

Am 13.03.2019 habe ich einen DSL Auftrag gestellt. Bisher außer einer eingangsbestätigung keine Rückmeldung erhalten und online ist mein Auftragsstatus nicht abrufbar.
Ich wüsste gerne was mit meinem Auftrag ist und ob es weitergeht, weil ich sonst gerne woanders einen Vertrag abschließen würde. Ich bin frisch umgezogen und brauche dringend Internet.
Wenn Keine Rückmeldung, werde ich einen Vertrag woanders abschließen.

Grüße

Lösung von o2_Manga

Hey,

ich habe deinen Stornowunsch weitergeleitet.

BG Manga

3 Antworten

o2_Manga
  • March 28, 2019
Hi,

die Kollegen haben dir heute eine SMS geschickt, hast du die bekommen?

Die Auftragsbearbeitung verzögert sich aufgrund Portmangels. Wir kommen aber wieder auf dich zu.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Hallo allerseits,

ich möchte meinen Auftrag CINAo2N03801221B stornieren bzw.widerrufen.
In meinem O2-Bereich gibt es hierzu keinerlei Möglichkeiten (E-Mail-Kontakt, Telefon, ...).
Bitte um Rückmeldung
Viele Grüße

o2_Manga
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hey,

ich habe deinen Stornowunsch weitergeleitet.

BG Manga