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DSL Auftrag wird nicht beendet

  • March 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 144 Aufrufe

eggamull
Stammgast
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Hallo, habe den all-in XL 100 Tarif gebucht; seit ca. 18.3.2019 synchronisiert der DSL Anschluss auch mit ca. 90/30 Mbit. Am 26.03.2019 sollte umgestellt werden, aber ich erhielt die folgende SMS (sinngemäß) "...der Tarif muss noch konfiguriert werden..." ??? Wie soll das denn gehen? Die Tarifdetails sind doch vertraglich festgehalten. Jetzt hat sich der Auftragsstatus auch von 5 (fertig) zurück auf 3 (Termin 26.3.2019) geändert.

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Bereich verschoben

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @eggamull,

wie ich sehe, hast du dich am 26.3. mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt. Die Fachabteilung hat sich das angeschaut und das Enddatum 04.04.2019 angegeben.

@cheapcharly von dir habe ich leider keine Vertragsdaten. Solltest du dich noch nicht mit unseren Kollegen an der Hotline in Verbindung gesetzt haben, schick uns gerne deine Kundennummer/Festnetznummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl (PKK) /Kundenkennwort per PN an o2_DSL.

Liebe Grüße
Larissa

2 Antworten

  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hallo, war bei mir genauso mit der SMS. Jetzt wo der Auftrag durch sein soll, häng ich immer noch bei 50mbit fest statt 100mbit. Produktwechsel von einen alten Alice DSL Light auf o2 DSL All-in L und dann auf o2 DSL All-in XL. Das ganze hat jetzt 8 Wochen gedauert. 😟

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hay hay @eggamull,

wie ich sehe, hast du dich am 26.3. mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt. Die Fachabteilung hat sich das angeschaut und das Enddatum 04.04.2019 angegeben.

@cheapcharly von dir habe ich leider keine Vertragsdaten. Solltest du dich noch nicht mit unseren Kollegen an der Hotline in Verbindung gesetzt haben, schick uns gerne deine Kundennummer/Festnetznummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl (PKK) /Kundenkennwort per PN an o2_DSL.

Liebe Grüße
Larissa