Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Auftrag

  • May 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo.
DSL-Auftrag CINAcoN03967708B
Ich kann von Anfang an nicht auf "Mein O2" zugreifen, es kommt immer die Meldung:
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.
Gruß, Maurizio.

Lösung von nordsee1982

Moin @Eishexe ,

wurde dir der Termin per Mail genannt? Mit Zeitfenster in dem der Techniker zu dir kommt?

Dann würde ich mich auch darauf vorbereiten und dem Hausmeister Bescheid geben.

Zur Not kannst du ja mal die Hotline anrufen und wegen des Termins nochmal nachfragen.


Gruß
nordsee1982

2 Antworten

  • Besucher:in
  • May 6, 2019
Ich hänge mich einfach mal mit dran, weil es mir genauso geht. Anschlusstermin soll eigentlich der 10.05.2019 sein, aber ich auf keine Infos mehr zugreifen kann.
Zumal bei mir sogar der Hausmeister kommen muss, wegen dem Technikraum.
code:
Auftragsnummer ist EPOS02013535947935


nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 6, 2019
Moin @Eishexe ,

wurde dir der Termin per Mail genannt? Mit Zeitfenster in dem der Techniker zu dir kommt?

Dann würde ich mich auch darauf vorbereiten und dem Hausmeister Bescheid geben.

Zur Not kannst du ja mal die Hotline anrufen und wegen des Termins nochmal nachfragen.


Gruß
nordsee1982