Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Auftrag

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo, ich möchte meinen DSL-Auftrag stornieren.
Dieser wurde am 11.12.2018 bestätigt und würde zum 30.09.2019 anfangen.
Da ich umziehe und mein Vermieter einen Rahmenvertrag mit einem anderen Unternehmen hat, spricht mich Ihr Vertrag nicht mehr an.
Meine Auftragsnummer lautet: POS-18003812-9187670

Mit freundlichen Grüßen
Eileen Aupers

Lösung von Sächsin

Wann ist dir die Widerspruchsbelehrung zugegangen, mit der Auftragsbestätigung am 11.12.18?

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2019
Wann ist dir die Widerspruchsbelehrung zugegangen, mit der Auftragsbestätigung am 11.12.18?

o2_Manga
  • April 2, 2019
Hallo aupe,

dein Widerruf ist eingegangen und wird zeitnah bearbeitet. Bitte hab noch etwas Geduld.

BG Manga