Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Aufrag

  • June 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo Community
Kann mir jemand zu meinem DSL Anschluss den Auftragstatus mitteilen??

Ihr o2 DSL-Auftrag Auftragsnummer entfernt Anbieterwechsel ist bestätigt,
diese Antwort habe ich bekommen, aber keinerlei Reaktion!!
Ausserdem habe ich beim alten Anbieter noch Laufzeit bis Oktober
Danke

Edit by o2_Annika: Auftragsnummer entfernt

Lösung von o2_Annika

Hallo @So4buss

☀ herzlich Willkommen in der Community.

Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte poste in einem öffentlichen Forum keine persönlichen Daten.

Du solltest direkt nach der Bestellung einen persönlichen Link an deine E-Mail-Adresse erhalten haben, mit dem du dich schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren kannst, um jederzeit deinen persönlichen Auftragsstatus im Blick zu haben.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2019
Hallo @So4buss

☀ herzlich Willkommen in der Community.

Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte poste in einem öffentlichen Forum keine persönlichen Daten.

Du solltest direkt nach der Bestellung einen persönlichen Link an deine E-Mail-Adresse erhalten haben, mit dem du dich schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren kannst, um jederzeit deinen persönlichen Auftragsstatus im Blick zu haben.

Viele Grüße

Annika