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DSL Anschluss Termin

  • May 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo, hier also mein Terminproblem:

- Ich hatte einen DSL-Aktivierungstermin, gestern am 02.05 zwischen 12: 00-16: 00 Uhr und der Techniker hat nicht gekommt.

- Ich habe gestern um 16:30 Uhr die Hotline angerufen und sie haben mir gesagt, ich soll etwas Geduld haben und noch keine Rückmeldung vom der Techniker haben.

- Ich habe nochmals gestern um 18:30 Uhr angerufen an und wartete bis 20:00 Uhr in der Warteschlange, wenn der Kontakt geschlossen wurde.

- Ich habe heute angerufen und sie sagten mir, dass sie immer noch keine Rückmeldung vom Techniker haben (???) und dass sie eine Störungsmeldung beantragt haben. Sie teilten mir mündlich und nicht schriftlich mit, dass sie am Dienstag von 08.00 bis 14.00 Uhr einen neuen Termin vereinbart hätten.

- Ich habe heute eine SMS erhalten, dass ein Ticket für mich geöffnet ist, und nach 1 Stunde erhielt ich eine weitere SMS, dass das Ticket geschlossen wurde.

- Ich habe noch keine Bestätigung über die Verabredung.

Also:

1. Kann ich eine schriftliche Bestätigung per e-mail erhalten, dass es sich um einen Termin handelt?

2. Kann ich darüber informiert werden, warum der termin fand nicht statt? Sie haben mir 3 E-Mails gesendet, um den gestrigen Termin zu bestätigen, Sie haben mich auch angerufen und Ihre Warnung war, dass ich 50 € zahlen müsste, falls ich nicht am Termin bin.

Danke

Lösung von o2_Manga

Hallo @dpolydoros,

wie ich sehe, fand der Termin heute bei dir statt?

Grüße Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 13, 2019
Hallo @dpolydoros,

wie ich sehe, fand der Termin heute bei dir statt?

Grüße Manga