Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Anschluss nach Umzug nur noch 1,2Mbit. Woran kanm das liegen?

  • May 24, 2017
  • 0 Antworten
  • 70 Aufrufe

Gondor90
Besucher:in
Hallo. Ich bin ratlos..

Ich habe einen O2 DSL All-in M Tarif mit bis zu 16 MBit/s im Downstream. Ich bin umgezogen und habe meinen Tarif mitgenommen. Nachdem ich vor ein paar Tagen den Router angeschlossen habe, habe ich festgestellt, dass ich nur max. 1,2 MBit/s im Downstream erreiche, wie mir von meiner Fritzbox angezeigt wird. Laut Speedtest ist bei meiner Adresse wesentlich mehr Geschwindigkeit möglich. Ist es möglich, noch mehr aus meiner Leitung herauszuholen? Es ist frustrierend, dass die Leitung plötzlich so langsam ist und ich bin echt am Verzweifeln weil ich nicht weiß, woran es liegt.

Vielen Dank und beste Grüße, Anne