Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Anschluss geht immer noch nicht

  • January 5, 2013
  • 0 Antworten
  • 31 Aufrufe

Biene69
Besucher:in
Hallo ,ich bin neu hier und habe schon etwas gelesen,mal sehe ob es hier Antworten gibt. Ich sollte zum 7.12.12 den DSL Anschluss Kriegen,aber bis heute ist nichts passiert. In der Kundenhotline hat keiner einen Plan. Angeblich arbeitet seit 13.12.12 der Bautrupp der Telekom dran,wer es glaubt,ich nicht mehr,dafür habe ich aber schon eine Rechnung von 77€ bekommen,für nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ????? Ich war jahrelang zufrieden mit O2 ,aber jetzt ist das ja der Knaller hier. LG aus Cottbus 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.