Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL All in L obwohl Young

  • November 28, 2016
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

johannesjj
Besucher:in
Leider wurde ich in den DSL Tarif All in L gesetzt, obwohl ich DSL Young gebucht hatte.

Die Legitimierung habe ich bereits am 30.9.16 um 23:14 Uhr an die E-Mail: legitimation@o2online.de gesendet.

Eine Bestätigung habe ich nicht bekommen. Die 21 Tage sind bereits abgelaufen. Leider habe ich auch keine E-Mail bekommen, wo drin steht das ich die Legitimierung noch nicht gemacht habe bzw. das diese nicht angekommen ist.

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, weil ich mir noch ein Handyvertrag bei O2 machen wollte und den Kombivorteil nutzen wollte. 

Ich habe eben nochmal meine Ausweißscans an diese Mail geschickt: DSL-Legitimation@telefonica.com

Wobei die obere E-Mail damals angeben war.

2 Antworten

feanor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2016
Bitte entferne schnell den Anhang zu deinem Post, mit Ausweisdaten sollte man vorsichtiger umgehen.

Für den DSL Young braucht es keine Legitimation, den kann jeder mittlerweile buchen. Hast du es online oder im Shop gemacht?


johannesjj
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2016
Okay hat sich erledigt.

Habs gefunden :-)