Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Aktivierung

  • July 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Mein DSL-Anschluss wurde am 18.072.2019 frei geschaltet, die Rufnummern sind bei O2 immer noch unbekannt. Ich kann mich nicht einloggen, angeblich wegen technischer Probleme. Mehrere Anrufe beim Kundenservice blieben erfolglos, ich bin unter den gebuchten Rufnummern weder telefonisch noch per Fax erreichbar. Wie lange dauert so etwas bei O2, bis ein Anschluss auch aktiviert wird???

Lösung von julu_oberhausen

Jetzt funktioniert es.

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • July 24, 2019
Hallo @julu_oberhausen ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Es sollte jetzt funktionieren, kannst du das bestätigen?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 24, 2019
Jetzt funktioniert es.