Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Aktivierung

  • November 9, 2018
  • 3 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hi,

gestern war der Techniker bei mir und hab immer noch kein Internet.

Deswegen würde ich gerne wissen , ob man eine Bestätigung bekommt (per E-Mail etc), dass der Anschluss aktiviert wurde oder eben nicht ?

In meinem o2-Portal steht immer noch , dass mein Auftrag sich in dem Schritt 5 befindet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lösung von Kotia

Hi Lars , ja läuft jetzt schon

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 9, 2018
Du bekommst keine separate Info. Entweder der Anschluß läuft oder er läuft nicht.
Wenn nicht -> Störungshotline anrufen.

o2_Lars
  • Moderator
  • November 10, 2018
Hallo Kotia,
ich habe einen Blick auf den Anschluss geworfen, es sieht für mich so aus, als ob der aktuell so läuft, wie er soll, oder?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 10, 2018
Hi Lars , ja läuft jetzt schon