Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL 8000 bestellt, aber nach Freischaltung nur ca 2300

  • November 26, 2013
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

vm318
Besucher:in
hallo

 

DSL 8000 wurde gestern freigeschaltet.

 

Leider kommen beim Test mit Lan nur max 2300 zustande...

Zugesichert wurden mir 6000 bis 8000.

 

Wie kann das sein?

MFG

Lösung von o2_StefanX

Hi, dein Router verbindet mit 8,1 Mbit/s. Bist du über Lan oder W-Lan verbunden?

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 27, 2013
Zeigt dein Router daten zur Leitungskapazität und SNR an?

Ansonsten einfach PN an o2_DSL


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2013
Hi, dein Router verbindet mit 8,1 Mbit/s. Bist du über Lan oder W-Lan verbunden?

 

Gruß

Stefan