Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL

  • July 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Ich habe mich zum DSL vor einer Woche angemeldet, aber noch keine Antwort bekommen.
Und auf der Webseite kann ich meine Daten nicht schauen, obwohl ich Login mache.

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 6, 2019
Hallo @kussSchoko ,

ich habe dir von diesem Account eine persönliche Nachricht geschickt:
o2_Support
Da wir keine Daten von dir haben, müssen wir zu Legitimationszwecken noch Daten austauschen.
Hier geht zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019


Leider kann ich nicht den Bereich
auf mein O2 finden. Ich mache immer Login, und klicke mein O2, aber die Seite kommt wieder zur Startseite zurück.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 12, 2019
Hallo @kussSchoko

der DSL Vertrag ist ja noch nicht aktiv.
Nach der Bestellung solltest du einen persönlichen Link an deine E-Mail-Adresse erhalten haben, mit dem du dich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren kannst. So kannst du jederzeit deinen persönlichen Auftragsstatus im Blick behalten.

Du solltest heute auch eine Mail von uns erhalten haben.

Viele Grüße

Annika