Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL

  • April 14, 2019
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage an euch.
Wir haben jetzt ca. 1 Jahr DSL und haben bis jetzt immer eine Gutschrift erhalten alles schön und gut. Doch dann kam jetzt die böse Überraschung. Jetzt sollten wir auf einmal 300 €bezahlen wir natürlich erstmal Wiederspruch eingelegt. Der wurde nun nicht akzeptiert.
Darauf hin sperrte man uns DSL. Oh dachte ich was ich passiert. Wir haben vorher schon öfter mit O2 gesprochen sie sagten alles ist in Ordnung. Als ich dann am Tag der Sperre anrief hieß es dann es gab ein technisches Problem. Ja Hallo was kann ich denn dafür? Also hab ich dann den offenen Betrag in dem O2 Shop bezahlt. Es war so gegen 10 Uhr Freitags. Dort sagte man mir das ich 3-24 Stunden warten soll. Das hab ich auch gemacht. So 24 Stunden später immer noch nicht ich wieder angerufen dann hieß es bis 15 Uhr sollte ich warten auf einen Samstag gesagt getan. 15. 30 Uhr immer noch nicht dann habe ich nochmal angerufen dann hieß es es sei noch eine Rechnung von 300 €offen 🤔🤔🤔. Ich habe der Frau gesagt das ich das bereits bezahlt habe und dann sagte sie mir achja seh ich gerade im System das sie das Geld bereits am Freitag bezahlt haben aber sie müssen bis zu 48 Stunden warten. 😔😔😔 Also was willst du machen ich hab gewartet bis Sonntag habe mich dann um 11 Uhr bei O2 gemeldet und es hieße dort wir haben zur Zeit eine Wartungsarbeit es kann noch etwas dauern. Also sollte ich mich dann heute um 14. 30 Uhr bei denen noch einmal melden.
Ich bin echt ratlos.
Was meint ihr was noch alles auf uns zukommen wird?

Lösung von nordsee1982

Moin @mau2804 ,

zunächst einmal abwarten.
Hier wird sich bald ein Moderator melden, mit dem du das klären kannst.
Ihr findet dann bestimmt gemeinsam eine Lösung für dein Problem.

Und bis dahin: Schönes Restwochenende!

Gruß
nordsee1982

3 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 14, 2019
Moin @mau2804 ,

zunächst einmal abwarten.
Hier wird sich bald ein Moderator melden, mit dem du das klären kannst.
Ihr findet dann bestimmt gemeinsam eine Lösung für dein Problem.

Und bis dahin: Schönes Restwochenende!

Gruß
nordsee1982

o2_Manga
  • April 15, 2019
Hallo Mau2804,

leider haben wir keine Daten, um uns deinen Fall mal ansehen zu können. Bitte schicke uns eine private Nachricht an https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374

Dann schauen wir mal nach.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Danke es hat sich jetzt erledigt