Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL

  • March 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Heute ist mein DSL Anschluss Tag es funktioniert nicht zugangsdaten sind falsch angerufen und dann wurde mir gesagt meldet sich gleich einer aber was ist...? Gar nichts ich ruf nochmal an alles geschlossen
ganz ganz ganz schlechter Service....

Lösung von o2_Lars

Hallo,
wie ich sehe, hast Du bereits über die DSL Technik ein Ticket eröffnen lassen, anhand der Beschreibung sieht das nach einer Verschaltung aus...
Gruß,
Lars

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 30, 2019
Welcher Router wird eingesetzt? Eigenes Endgerät (Neu oder gebraucht) oder O2 Leihgerät? Welcher Tarif wurde abgeschlossen? Das sind alles Punkte, die wir als Forumsmitglieder benötigen, um Dir vielleicht helfen zu können.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 31, 2019
Hallo,
wie ich sehe, hast Du bereits über die DSL Technik ein Ticket eröffnen lassen, anhand der Beschreibung sieht das nach einer Verschaltung aus...
Gruß,
Lars