Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL 16.000 in 09127 Chemnitz

  • May 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo Gemeinde,

Folgende Frage: Gehen wir einmal davon aus das ich bei O2 DSL 50.000 besitze. Bei der Auftragserfassung wurde ich darauf hingewiesen, dass DSL 16.000 bei mir nur anliegt.
Nun weiß ich von Vodafone, 1&1 usw., dass an meinem Standort in den nächsten Tagen bis DSL 250.000 machbar sind.

Würde mir O2 dann automatisch die DSL 50.000 zur Verfügung stellen, oder müsste da manuell etwas angestoßen werden?

Das Twitter-Team hat mich hierher verwiesen.

Danke!

Lösung von Joe Doe

Dies muss manuell angeschoben werden (Technologiewechsel)
Entweder warten bis ein O2 Moderator hier vorbei schaut oder die Telefon Hotline kontaktieren.

1 Antwort

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • May 15, 2019
Dies muss manuell angeschoben werden (Technologiewechsel)
Entweder warten bis ein O2 Moderator hier vorbei schaut oder die Telefon Hotline kontaktieren.