Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drosslung ohne Grund

  • January 14, 2017
  • 0 Antworten
  • 68 Aufrufe

sicarbid
Besucher:in
Wie kann es sein das ich ohne Grund gedrosselt werde.

Meine Verbrauchsüberischt und die Fritzbox Daten schließen darauf das ich die 300 GB nicht überschritten habe.