Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Download iPad

  • June 30, 2014
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Christoph-Kr
Besucher:in
Wieso ist der Download der Pdf Rechnung im Kundencenter mit dem iPad nicht möglich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Keine Ahnung mit so wenigen Angaben. Ein generelles Problem kann es nicht geben, sonst würden noch mehr Kunden fragen.


 

Welche Fehlermeldung bekommst du?

 

Gruß


Christoph-Kr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2014
Es gibt keine Fehlermeldung. Im Kundencenter wird die Rechnung zur Hälfte angezeigt und wenn ich die Auswahl "pdf" anklicke, erscheint ein Hinweis auf Java script. Daran kann es aber nicht liegen, denn die Musterrechnung ist als pdf problemlos zu laden. Die o2 App kann ich auch nicht nutzen, da diese nur für Mobiltarife gedacht ist.
Danke und Gruss

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 30, 2014
Christoph-Kr schrieb:

Die o2 App kann ich auch nicht nutzen, da diese nur für Mobiltarife gedacht ist.
Also handelt es sich um eine DSL-Rechnung? Ich habs mal ins richtige Forum verschoben. 😉


Christoph-Kr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2014
Okay danke, ich bin neu hier.
Gruss