Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Download Geschwindigkeit massiv gedroppt.

  • May 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 182 Aufrufe

iStoneHD
Besucher:in
Hallo,

ich habe eine 50k Leitung und bei 50k Leitung kann es nicht sein, dass die Downloadgeschwinidkeit bei 0.3MB liegt ? I mean wtf, könntet ihr mir da helfen. Hier ein paar Screenshots:

http://prntscr.com/nrlqrk

http://prntscr.com/nrlrg7

und hier ein Screenshot davon, dass ich länger als eine Stunde an dem Download hier fest sitze Hilfe !!!

http://prntscr.com/nrlrt2

Lösung von o2_Lars

Hallo @iStoneHD,
hm... wenn hier was droppt, sollte es maximal der Bass sein.
Auf den ersten Blick sieht der Anschluss okay aus, keine übermäßige Anzahl an Abbrüchen und schon recht stabil. Wenn Du die üblichen Hausmittel wie Neustart und Reset schon ausprobiert hast, dann ist es sinnvoll, unsere DSL Technik zu kontaktieren, damit diese dann ein Ticket für Dich aufnehmen kann. Da stimmt irgend etwas nicht...
Gruß,
Lars

3 Antworten

Lil.Biene
Stammgast
  • May 22, 2019
Welchen Router nutzt du und ist dein client per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden?

SB_84
Stammgast
  • Stammgast
  • May 22, 2019
probier mal die DSL-Hilfe-App aus und melde damit ggf. eine Störung

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 23, 2019
Hallo @iStoneHD,
hm... wenn hier was droppt, sollte es maximal der Bass sein.
Auf den ersten Blick sieht der Anschluss okay aus, keine übermäßige Anzahl an Abbrüchen und schon recht stabil. Wenn Du die üblichen Hausmittel wie Neustart und Reset schon ausprobiert hast, dann ist es sinnvoll, unsere DSL Technik zu kontaktieren, damit diese dann ein Ticket für Dich aufnehmen kann. Da stimmt irgend etwas nicht...
Gruß,
Lars