Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Download der Rechnung - Netzwerkfehler

  • August 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen - wäre sehr schön ;-)

Beim Versuch, die DSL-Rechnungen herunterzuladen, erscheint ein Hinweis auf einen "Netzwerkfehler". Aber alles andere (pfd, Musik streamen, Internetzugang allg.) funktioniert problemlos. Was könnte der Fehler sein? Weiß jemand einen Rat?

Danke für Eure Antworten 😉

Lösung von blablup

Ist ein Fehler von "Mein o2". Ich benutze immer den Firefox zum herunterladen der Rechnungs-PDFs, da geht es bei mir.

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • August 8, 2019
Ist ein Fehler von "Mein o2". Ich benutze immer den Firefox zum herunterladen der Rechnungs-PDFs, da geht es bei mir.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @eisbearpapa,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert, so wie @blablup es vorgeschlagen hat?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo,
vielen Dank für das "Willkommen"☺️!

Hab's grad über den Feuerfuchs probiert und siehe da ....es hat geklappt.
Ist zwar schade, dass wir da hin- und her springen müssen, aber mei - es gibt schlimmeres.

Vielen Dank Euch und bis dann!

o2_Tatjana
  • Team
  • August 12, 2019
Hey @eisbearpapa,

super, dass @blablups Tipp eine Lösung für dich ist. 🎉

Lass es mich wissen, wenn noch weitere Fragen bei dir auftauschen.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana