Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Die Rufnummersperre ist aktiviert"

  • December 18, 2012
  • 1 Antwort
  • 304 Aufrufe

Wilberforce
Besucher:in
Mein Anschluss ist heute endlich freigeschaltet worden, fast vier Wochen nach Termin. Nun funktioniert DSL aber beim Telefonieren bekomme ich die Meldung "Die Rufnummersperre ist aktiviert". Hat jemand eine Idee, wie man diese deaktivieren kann?

 

Gruß Wilberforce

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

schmatzler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2012
Wenn es eine Neuanschaltung ist, kannst du das Telefon nicht direkt an der Telefondose nutzen. Es läuft über den neuen Router und wird dort auf der Unterseite eingesteckt.