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Lösung

Die Monatsrechnung ist zu hoch.

  • April 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 132 Aufrufe

Ich hatte den DSL-Vertrag gekündigt. Habe aber die Kündigung zurück genommen, da mir ein niedriger Monatsbeitrag angeboten wurde. Das hat auch einen Monat funktioniert, doch jetzt im April wurde mir wieder der alte höhere Beitrag in Rechnung gestellt. Was tun? Den Telefonservice erreiche ich nicht. Schon die Eingabe der Telefonummer geht schief. Auch der Chat bringt nur eine Fehlermeldung.

Lösung von o2_Michi

Hallo die.kaiserin,

ich habe dir gerade eine Guthabenbuchung in Höhe von 10,00 EUR eingerichtet. Das Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Bei allen nachfolgenden Rechnungen werden die 10,00 EUR Rabatt berücksichtigt. ☺️

Viele Grüße,
Michi

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 12, 2019
Hallo @die.kaiserin und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hat sich die Rechnungsverwirrung klären lassen oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Ein Unterstützung wäre schön. Im April 2019 wurde, wie gesagt, der alte höhere Betrag (29,99 €) abgebucht. Im Mai dann der richtige niedrige Betrag (19,99 €) , aber ohne das eine Erstattung des zuviel bezahlten Betrags aus April erfolgte. Jetzt im Juni wurde noch nichts abgebucht. Das noch abwarten? Danke

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo die.kaiserin,

ich habe dir gerade eine Guthabenbuchung in Höhe von 10,00 EUR eingerichtet. Das Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Bei allen nachfolgenden Rechnungen werden die 10,00 EUR Rabatt berücksichtigt. ☺️

Viele Grüße,
Michi