Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Destination address unreachable

  • July 22, 2014
  • 6 Antworten
  • 31 Aufrufe

Schnarke
Besucher:in
Hallo!

 

Ich habe Probleme eine bestimmte IP Adresse zu erreichen. Und zwar handelt es sich um ein kürzlich zugelegtes Online-Rollenspiel. Nach Installation kann ich mich zwar einloggen, bekomme aber 1sek bis 1min nach Spielstart starke lags die in Verbindungsabrüchen enden.

 

Zuletzt hat der dortige Support einen Tracing-Report (PingPlotter) angefordert und wohl analysiert das es sich um ein Problem bei meinem Provider handelt.

 

Nach diesem Report hat jeder Trace in einem "Destination address unreachable geendet.

 

Die IP lautet 206.127.148.16

 

Ist es möglich über diese Seite unterstützung zu diesem Problem zu bekommen?

 

Danke schonmal für eventuelle Antworten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 23, 2014

 

Zuletzt hat der dortige Support einen Tracing-Report (PingPlotter) angefordert und wohl analysiert das es sich um ein Problem bei meinem Provider handelt.

 

Den Trace hätte ich hier auch gerne einmal gesehen 🙂.

 

Gruß

Stefan


Schnarke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2014
Hi Stefan,

 

habe ein Bild davon an o2_DSL geschickt.

 

Vielen Dank schonmal für die Mühe.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 24, 2014
Ja, habe ich bekommen, ist aber leider ein wenig klein. Da kann ich wirklich nichts erkennen. Magst das ein wenig größer schicken?

 

Gruß

Stefan


Schnarke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2014
Hi Stefan,

 

hatte es gestern nochmal größer geschickt. Hoffe du kannst was erkennen, notfalls mit Zoom?

 

Vielen Dank schonmal, ich bin nun erstmal im Urlaub und schaue Ende nächster Woche wieder rein,

 

Bis dahin frohes Schaffen.

 

 


Schnarke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2014
Mahlzeit,

 

kleine Frage am Rande:

 

Da die Leitung nach meinem Urlaub relativ problemlos und stabil lief, nehme ich an ihr habt da irgendwas gemacht?

 

Falls ja, könnt ihr das nochmal machen? 😀

 

Seit ein paar Tagen ist es wieder genau so schlimm wie vorher :frowning

 

Grüße


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 17, 2014
Wir hatten es damals an dei technik gegeben, aber auch leider nie Rückmeldung erhalten woran es gelegen hatte.

 

Um welches Spiel ging es?

 

Gruß

Stefan