Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Der DSL Anschluss durch die Telekom war nicht erfolgreich, es kommt kein DSL Signal beim Router an. Wie kann ich ein Störungsticket erstellen, wenn ich telefonisch den Support seit Tagen nicht erreiche.

  • January 24, 2017
  • 4 Antworten
  • 171 Aufrufe

Der DSL Router zeigt kein Hinweis auf ein DSL Signal, es kommt auch keine Internetverbindung o.ä. zustande. Ich vermute, dass der Techniker den Anschluss nicht korrekt geschaltet hat. Aber ich erreiche auch nicht den O2 Support. :-/

Lösung von Klaus_VoIP

Hier ist die komplette Prozedur nebst Nr der Störhotline

DSL Störung? Checke das o2 Netz online 

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 24, 2017
Hier ist die komplette Prozedur nebst Nr der Störhotline

DSL Störung? Checke das o2 Netz online 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2017
Das hilft leider nicht weiter, wenn man über die Hotline Nr unendlich in der Warteschleife hängenbleibt und einfach kein Ticket eröffnen kann. 

Manchmal kommt man überhaupt nicht in die Warteschleife und wird aufgrund des hohen Anrufaufkommens auf später vertröstet. Das kann doch kein Service sein....


Klaus_VoIP
Legende
  • January 24, 2017
Es gibt aber keinen anderen Weg. Du hast auch nur was vom (Normal-?)Support geschrieben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2017
Ja, sehr tragisch. Ich versuche seit dem 18.01. über die Hotline ein Störungsticket telefonisch zu eröffnen ;-(