Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DECT über Router ohne ISDN ?

  • April 4, 2017
  • 2 Antworten
  • 127 Aufrufe

christneclassen
Besucher:in
Ich habe mein DECT Telefon am Router angemeldet, seitdem blinkt mehrmals am Tag und Nachts, die Info Rot auf.

Telefon Ausfall für ca. zwei Minuten, bis die Info wieder Grün leuchtet. Oftmals mitten in einem Telefonat.

Was kann ich tun?

Lösung von Denner

DECT hat mit ISDN nichts zu tun. Das funktioniert analog genauso.

Entweder dein Gerät passt nicht zur Box. 

falsch eingerichtet

Probleme mit der DECT Energiesparfunkton

Leitungsprobleme mit o2

Vielleicht ist auch das Handteil defekt

Mit Siemens Gigaset Geräten habe ich noch nie ein Problem gehabt.

Versuch mal löschen und neu Einbuchen 

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • April 4, 2017
DECT hat mit ISDN nichts zu tun. Das funktioniert analog genauso.

Entweder dein Gerät passt nicht zur Box. 

falsch eingerichtet

Probleme mit der DECT Energiesparfunkton

Leitungsprobleme mit o2

Vielleicht ist auch das Handteil defekt

Mit Siemens Gigaset Geräten habe ich noch nie ein Problem gehabt.

Versuch mal löschen und neu Einbuchen 


christneclassen
Besucher:in
Guten Morgen und lieben Dank für Deine Ratschläge.

Dann will ich das mal Versuchen.