Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung

  • May 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

bekommt man Antwort auf die gestellte Frage? Ich möchte nicht, dass meine Rufnummer unterdrückt wird. Bitte um Deaktivierung

Lösung von Anonymous

Ein Thread zum Anliegen reicht: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummerunterdrueckung-bei-ausgehenden-gespraechen-496184

Du bist hier in einem Forum gelandet, da kann es dauern, bis jemand antwortet - anders als in einem Chat. o2_Moderatorinnen/-en antworten für gewöhnlich innerhalb von 12 bis 48 Stunden.

Da Mehrfach- und Crosspostings hier gem. Nutzungsbedingungen nicht gestattet sind, schließe ich diesen Thread. Bleibe bitte ggfs. in Deinem ersten Thread mit weiteren Beiträgen zum Anliegen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • May 5, 2019
Ein Thread zum Anliegen reicht: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummerunterdrueckung-bei-ausgehenden-gespraechen-496184

Du bist hier in einem Forum gelandet, da kann es dauern, bis jemand antwortet - anders als in einem Chat. o2_Moderatorinnen/-en antworten für gewöhnlich innerhalb von 12 bis 48 Stunden.

Da Mehrfach- und Crosspostings hier gem. Nutzungsbedingungen nicht gestattet sind, schließe ich diesen Thread. Bleibe bitte ggfs. in Deinem ersten Thread mit weiteren Beiträgen zum Anliegen.