Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dauerhaft kein Internet

  • April 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Mein Problem ist folgendes : Meine Internetverbindung bricht ständig ab. Netflix und Co ist nicht mehr möglich. Der Kundenservice leitet das Problem weiter, kann mir nicht helfen und gibt mir mehr als unfreundlich zu verstehen, dass keiner so wirklich zuständig ist. Das Resultat ist ständig ein neuer Router, der dann auch wieder nicht funktioniert. An wen kann ich mich wenden, damit ich eine Lösung finde?
LG

Lösung von o2_Lars

Hallo @Gast23,
das ist in der Tat ein Anliegen, was wir hier im Kundenforum so nicht bearbeiten können. Du hast dazu ja bereits ein aktuelles Ticket offen und es wurde inzwischen ein Termin für einen Techniker vor Ort vereinbart. Es wurde vorher bei diesem nicht eindeutigen Fehlerbild davon ausgegangen, dass es sich um eine Ursache im Router handelt, was durch den Austausch nun ausgeschlossen werden kann. Eine Ursache auf der Leitung ist somit wahrscheinlich und genau dafür wurde der Termin mit Dir vereinbart.
Ich bin sicher, dass der Anschluss dann auch bald wieder so läuft, wie er soll :-)
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hallo @Gast23,
das ist in der Tat ein Anliegen, was wir hier im Kundenforum so nicht bearbeiten können. Du hast dazu ja bereits ein aktuelles Ticket offen und es wurde inzwischen ein Termin für einen Techniker vor Ort vereinbart. Es wurde vorher bei diesem nicht eindeutigen Fehlerbild davon ausgegangen, dass es sich um eine Ursache im Router handelt, was durch den Austausch nun ausgeschlossen werden kann. Eine Ursache auf der Leitung ist somit wahrscheinlich und genau dafür wurde der Termin mit Dir vereinbart.
Ich bin sicher, dass der Anschluss dann auch bald wieder so läuft, wie er soll :-)
Gruß,
Lars