Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

datenvolumen

  • December 29, 2017
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

hilbri
Besucher:in
hallo, ich habe seit dem 12.12. bei o2 einen dsl/internet anschluss mit 300 GB

ich verstehe nicht, was der zweite Datenvolumenzähler eigentlich angibt - 

den Verbrauch eines Tages  ? oder .... ? in dem ersten Kreis steht: "noch gar nichts verbraucht"....

seit Weihnachten (also ca. 1 Woche lang) steht in dem ersten Kreis jeden  Tag : "voraussichtlich  1 GB bis 13.1.

??? was heißt das denn ? 

- wo kann ich meinen Verbrauch vom Tag ablesen ?

- und warum steht plötzlich tagelang nur immer 1GB bis....... 13.1.?

in einem o2shop, wo ich nachgefragt habe, sagte man mir, das es anscheinend vor kurzem

ein Störung gab. ?! 

Lösung von Klaus_VoIP

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

https://hilfe.o2online.de/thread/217598-datenverbrauch-wird-nicht-mehr-aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2018
Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

https://hilfe.o2online.de/thread/217598-datenverbrauch-wird-nicht-mehr-aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.