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Datenverbrauch im "Mein o2"nicht mehr angezeigt,

  • June 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 872 Aufrufe

Hallo an Alle,

seit mehrere Wochen wird den Datenverbrauch im "Mein o2"nicht angezeigt, stattdessen bekomme ich die Meldung: "Leider stehen zur Zeit keine Daten zu Ihrem Datenverbrauch zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut". Was könnte das Problem sein? Ich möchte meinen Verbrauch kontrollieren, weil ich ein begrenztes Datenvolumen habe.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Hyd_Bau,

leider ist die Funktion aktuell gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Aktuell ist der Stand 10 GB verbraucht.

BG Manga

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • June 27, 2019
Hallo @Hyd_Bau,

leider ist die Funktion aktuell gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Aktuell ist der Stand 10 GB verbraucht.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2019
@o2_Manga Alles klar, dankeschön für die Antwort!!

  • Besucher:in
  • July 13, 2019
in der O2 App wird der Datenverbrauch nicht richtig berechnet. Ich habe zwei Geräte hinterlegt, diese werden jeweils richtig mit dem Volumen angezeigt. Der Gesamtverbrauch stimmt aber nicht. Dazu müsste man ja nur die Verbräuche der einzelnen Geräte zusammen rechnen. Und das stimmt überhaupt gar nicht. Da wird viel zu wenig angezeigt. Habe die App bereits neu installiert aber immer noch falsch.