Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Das neue O² Portal

  • June 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+5
Hallo liebe O² Gemeinde,
in dem neuen O² Portal findet sich so was...
>Möglichkeit die historische Dokus im alten Portal unter MyID aufzurufen<
Im neuen läuft bei mir O²-L Vertrag !?
Im alten läuft O²-XL, wie gehabt, mit Kü-Frist zum Monatsende !?
d.h. die alten Verträge wurden auf neue umgeschrieben?
Für wie lange wird das alte Portal in Betrieb bleiben?

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 21, 2019
Hallo @Diadem ,

das alte Portal sollte für ca. 6 Monate online bleiben.
Wenn die Daten aber schon übertragen wurden, ist es natürlich super!
Aus dem All-In XL wurde bei uns auch der Classic L (gleiche Features, gleicher Preis).
Bezüglich der Frist habe ich keine schnelle Antwort, da dein Datensatz nicht mit deiner Nummer verknüpft ist.
Hattest du denn einen Flex-Vertrag (also monatlich kündbar?)?

Viele Grüße,
Kurt

Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2019
Hallo o²_Kurt,

Hallo @Diadem ,
Hattest du denn einen Flex-Vertrag (also monatlich kündbar?)?


hatte ich mal,
aber ich bin jetzt froh dass es sich bei O2 aktuell alles übersichtlich ist.
Im neuen O2 Account wird aktuell alles korrekt dargestellt.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 23, 2019
Hallo o²_Kurt,


Hallo @Diadem ,
Hattest du denn einen Flex-Vertrag (also monatlich kündbar?)?
hatte ich mal,
aber ich bin jetzt froh dass es sich bei O2 aktuell alles übersichtlich ist.
Im neuen O2 Account wird aktuell alles korrekt dargestellt.



Super, schön zu hören! :)
Für weitere Fragen natürlich gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt