Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Das ist doch ein schlechter witz....

  • December 12, 2013
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Alex1991
Besucher:in
ich habe eben von mein handy aus die 55333 hotline angerufen wollte fragen wieso mein haustelefon nicht geht nach 20 min geht einer ran ich sage 1 sec bitte und die frau legt auf....dabei habe ich 20 min gewartet und wollte nur lautsprecher aus machen? und kein rückruf nichts... hab nicht wirklich lust noch mal 20 min zu warten dann für denn anruf zahlen damit man mir auf mein gesicht auflegt sozusagen....

ich würde gerne wissen wieso mein haustelefon nicht geht beim router würd die telefon lampe nicht grün angezigt sondern sie ist aus mein telefon hat dauerhaft ein besetztzeichen wenn ich jemanden anrufen will alles ist richtig angeschlossen rechnung immer bezahlt. bitte um hilfe..

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2013
Was ist dein Haustelefon? Kannst du telefonieren, wenn du das Telefon direkt am IAD anschließt?


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2013
Alex1991 schrieb:ich würde gerne wissen wieso mein haustelefon nicht geht beim router würd die telefon lampe nicht grün angezigt sondern sie ist aus mein telefon hat dauerhaft ein besetztzeichen wenn ich jemanden anrufen will alles ist richtig angeschlossen rechnung immer bezahlt. bitte um hilfe..

Wenn die Telefon aus ist aber Internet geht ist das MEIST ein Zeichen für fehlende VoIP Session, zieh mal den Stromstecker vom Router für 30 Sek raus. Dann bezieht sich die neu.