Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Community flat deaktiviert SMS (mal wieder)

  • June 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Ich habe (mal wieder) die Deaktivierungs-SMS erhalten. Hatte auch vor einer Woche oder so schon im alten Thema gepostet, aber vermutlich liest es dort niemand mehr, weil das Thema als gelöst markiert ist ( https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/community-family-flat-deaktiviert-466641#post1857380 )
Bitte korrigieren.

Lösung von o2_Katja

Hallo @T07152,

wie ich sehe hast du bereits im verlinkten Thread eine Antwort erhalten. ☺️

Viele Grüße,
Katja
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo @T07152,

wie ich sehe hast du bereits im verlinkten Thread eine Antwort erhalten. ☺️

Viele Grüße,
Katja