Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Community Flat deaktiviert

  • May 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 508 Aufrufe

Hi,

ich habe folgende SMS bekommen,

“Lieber o2 Kunde, die Community Flat und der o2 Kombi-Vorteil wurden deaktiviert. Ihre Gespräche werden ab jetzt gemäß Preisliste abgerechnet. Alles rund um Ihren Vertrag finden sie unter dsl.o2.de/meino2. Ihr o2 Team“

Meine Verträge (Mobile und DSL) wurden nichts geändert.

Können Sie bitte prüfen? Vielen Dank!

M.f.G.

Lösung von o2_Manga

Hallo @poplong,

bitte schau einmal hier:

https://g.o2.de/DSLMigration

Die Community Flat und der Kombivorteil wurden übertragen und sind nach wie vor korrekt eingerichtet.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 15, 2019
Hallo @poplong,

bitte schau einmal hier:

https://g.o2.de/DSLMigration

Die Community Flat und der Kombivorteil wurden übertragen und sind nach wie vor korrekt eingerichtet.

BG Manga