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Community Flat deaktiviert

  • May 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Wir haben eine SMS erhalten, dass die Community Flat....wir haben nichts am Vertrag geändert...jetzt funktioniert seit 2 Tagen das Internet nicht mehr...was tun? Würden uns über eine zeitnahe Rückmeldung freuen....

Mit freundlichen Grüßen Isabelle Kahl

Lösung von o2_Antje

Hallo Isopriso,

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein DSL Vertrag wurde im Rahmen einer Prozessoptimierung in ein neues System überführt.
Durch die Community Flatrate konntest du mit deinen Mobilfunknummern (maximal 5 unter einer Kundennummer) und deinem DSL Anschluss kostenfrei untereinander telefonieren.
Außerdem musste die Community-Flatrate für die Kombi-Rabatt-Buchung aktiviert werden.
Auf unserer neuen Systemebene ist diese Option für deinen Vertrag automatisch integriert, daher erfolgte die Deaktivierung.
Die SMS hat keinerlei Auswirkungen auf die Konditionen und Inhalte deines Vertrages und hat in diesem Fall nichts mit der derzeitigen Störung zu tun.
Wie ist da der aktuelle Stand?
Funktioniert der Anschluss inzwischen wieder?

Gruß
Antje

2 Antworten

FanolParadise
Mitgestalter:in
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  • Mitgestalter:in
  • May 13, 2019
Wenn du das übliche Programm (Werksreset, Stromstecker für 30sek vom Strom trennen, ...) bereits durch hast, dann wird dir wohl nur ein Techniker von o2 helfen können.

Dazu einfach die 0800 / 52 51 378 wählen und dir ein Störticket aufgeben lassen. 🙂

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 14, 2019
Hallo Isopriso,

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein DSL Vertrag wurde im Rahmen einer Prozessoptimierung in ein neues System überführt.
Durch die Community Flatrate konntest du mit deinen Mobilfunknummern (maximal 5 unter einer Kundennummer) und deinem DSL Anschluss kostenfrei untereinander telefonieren.
Außerdem musste die Community-Flatrate für die Kombi-Rabatt-Buchung aktiviert werden.
Auf unserer neuen Systemebene ist diese Option für deinen Vertrag automatisch integriert, daher erfolgte die Deaktivierung.
Die SMS hat keinerlei Auswirkungen auf die Konditionen und Inhalte deines Vertrages und hat in diesem Fall nichts mit der derzeitigen Störung zu tun.
Wie ist da der aktuelle Stand?
Funktioniert der Anschluss inzwischen wieder?

Gruß
Antje