Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Community flat

  • May 22, 2019
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo,
habe gerade eine SMS bekommen, dass die Community flat für mich deaktiviert wurde. Was hat es damit auf sich? Habe keine Änderung an meinem Vertrag beantragt.

Viele Grüße

Lösung von o2_Annika

Hallo @Deros

hast du von uns ein Schreiben erhalten, dass bei deinem DSL Vertrag eine Systemoptimierung stattfinden wird?
Die Abschaltung hat damit zu tun. Der Vertrag wird auf dem alten System "deaktiviert" und in dem neuen System "aktiviert".

Alle wichtigen Infos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 23, 2019
Hallo @Deros

hast du von uns ein Schreiben erhalten, dass bei deinem DSL Vertrag eine Systemoptimierung stattfinden wird?
Die Abschaltung hat damit zu tun. Der Vertrag wird auf dem alten System "deaktiviert" und in dem neuen System "aktiviert".

Alle wichtigen Infos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Hallo,
ja eine Umstellung/Optimierung gab es, aber das ist einen Monat her. Bekomme ich dann auch noch eine Nachricht, dass die flat wieder aktiviert wird?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 23, 2019
Die Flat wird wieder aktiviert, heißt dann aber Unify Flatrate.

Viele Grüße

Annika