Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Community & family flat deaktiviert

  • September 27, 2018
  • 15 Antworten
  • 591 Aufrufe

Hallo O2,
Dienstag sms bekommen, dass die Community flat aktiviert wurde. Den Kombi-Vorteil richten wir gerne nach einer Tarifänderung ein.
Mittwoch Email erhalten, Community & Family Flat deaktiviert. Damit entfällt der Kombi-Vorfall.
Ich habe keinerlei Änderung vorgenommen.
Bitte den ursprünglichen Zustand wiederherstellen
Danke

Lösung von o2_Larissa

Jaaaaaa das war die Info zur Deaktivierung des fehlerhaften Eintrags im System und ich konnte bei dir nun die Buchung nachholen. Du bekommst in Kürze die Bestätigung der Aktivierung des Kombivorteils.

Liebe Grüße

Larissa

15 Antworten

  • Besucher:in
  • September 27, 2018
Habe das gleiche Problem nun schon zum 2. mal innerhalb von ein paar Monaten.
Bitte korrigieren.

o2_Lars
  • Moderator
  • September 28, 2018
Hallo janny,
ich hätte gerne selbst ein paar Knöpfe gedrückt, die Knöpfe wollten aber nicht. Ich kenne da aber Leute, die kennen andere Leute, die bekommen das hin. Ich hab das intern entsprechend adressiert.

Hallo T07152,
bei Dir konnte ich ein paar Knöpfe drücken, dazu solltest Du auch eventuell schon eie INfo bekommen haben, der Kombivorteil ist also baldigst wieder aktiv :-)

Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • October 22, 2018
[...]
Hallo T07152,
bei Dir konnte ich ein paar Knöpfe drücken, dazu solltest Du auch eventuell schon eie INfo bekommen haben, der Kombivorteil ist also baldigst wieder aktiv :-)

Gruß,
Lars


Hallo Lars,
da hat offenbar irgendetwas nicht geklappt.
Ich hatte zwar die SMS bekommen, allerdings in der heutigen Rechnung ist nichts davon zu sehen.

o2_Larissa
  • Team
  • October 26, 2018
Hay hay T07152,

ich übernehme mal für @o2_Lars. Leider ist die Aktivierung des Kombivorteils nicht erfolgreich durchgelaufen. Ich nerve mal meine Kollegen ;)

Liebe Grüße

Larissa

o2_Larissa
  • Team
  • October 26, 2018
PS: Guthabenbuchung habe ich natürlich für die bereits erstellte Rechnung veranlasst 😉

  • Besucher:in
  • October 30, 2018
Heute schon wieder eine Deaktivierungs-SMS erhalten 😕

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • October 30, 2018
Jaaaaaa das war die Info zur Deaktivierung des fehlerhaften Eintrags im System und ich konnte bei dir nun die Buchung nachholen. Du bekommst in Kürze die Bestätigung der Aktivierung des Kombivorteils.

Liebe Grüße

Larissa

  • Besucher:in
  • January 7, 2019
Und schon wieder eine Deaktivierungs-SMS bekommen. Passiert das jetzt alle 2-3 Monate?

o2_Matze
  • Moderator
  • January 9, 2019
Hi T07152
Wir haben die Community Flat wieder zur Aktivierung vorgemerkt, dies sollte in den nächsten zwei bis drei Tagen systemisch durchgelaufen sein.
VG Matze

Chantalia
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 12, 2019
Hallo,

bei mir scheint seit heute das gleiche Problem vorzuliegen.
Ich bekam diese sms und plötzlich sind alle Vorteile im Vertragskonto deaktiviert. Auch ich habe keinerlei Änderung vorgenommen, wozu auch?
Bitte den vertraglichen Zustand schnellstmöglich wieder herstellen!

Viele Grüße und besten Dank!

o2_Matze
  • Moderator
  • January 15, 2019
Hallo Chantalia.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben die Community Flat wieder zur Aktivierung vorgemerkt, innerhalb der nächsten 48 Std. sollte diese wieder aktiv sein.
VG Matze

  • Besucher:in
  • January 16, 2019
Hi T07152
Wir haben die Community Flat wieder zur Aktivierung vorgemerkt, dies sollte in den nächsten zwei bis drei Tagen systemisch durchgelaufen sein.
VG Matze


Zwei bis drei Tage sind vorbei, aber ich habe noch keine SMS oder E-Mail zur Bestätigung erhalten.

o2_Matze
  • Moderator
  • January 17, 2019
Hi T07152.
Der Kombivorteil und die Community Flatrate sind aber aktiv, keine Sorge, es ist alles so wie es ein soll.
VG Matze

  • Besucher:in
  • May 31, 2019
Hallo,
ich habe mal wieder die Deaktivierungs-SMS bekommen, bitte korrigieren.

o2_Larissa
  • Team
  • June 7, 2019
Hay hay @T07152 ,

diese ist weiterhin aktiviert, jedoch unter einem anderen Namen. Dies hängt mit der o2 DSL Prozess- und Systemoptimierung zusammen.

Liebe Grüße
Larissa