Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

call through

  • July 2, 2010
  • 5 Antworten
  • 131 Aufrufe

Zeitung
Besucher:in
Hallo,

kann mir bitte jemand eine Auskunft zu call through geben bei funktioniert das nicht so richtig, habe die Fritz-Box 7270 wenn ich von meinem Handy die Box anrufe komme ich oft nicht bis zur PIN eingabe oder nach dem Freizeichen wenn ich die Telefonnummer eingebe entsteht keine Verbindung oder eine Falsche habe noch nie eine richtige Verbindung gehabt
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Foo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 2, 2010
das gleiche hier. Es hat aber schon funktioniert, evtl. hat Oh-tuh da was gedreht? Erwünscht ist das wahrscheinlich nicht :-| Es funktioniert bei mir übrigens nur vom Handy aus nicht und gerade hier wäre die Ersparnis am größten >-(

Pseudonym
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 2, 2010
Hi, in diesem Forum gibt es schon Anfragen und Anleitungen dafür.

VG

Foo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 3, 2010
@Christian,

call through funktioniert bei mir ja auch auf der FB, seit kurzem jedoch nicht mehr über Handy. (?)

jojanna
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 23, 2011
Beitrag wegen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen entfernt.

 

Werbung/Spam


akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • March 23, 2011
Sieht man auf das Datum des Posts, auf den jojanna geantwortet hat, und googelt dann nach "durch Mod entfernt wegen Werbungslink", dann sieht man, daß es sich bei jojannas Post einfach nur um Spam handelt.

 

Gruß

 

akapuma