Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Brandneue Box 6431 kann keine Verbindung zum Internet herstellen

  • July 31, 2015
  • 3 Antworten
  • 179 Aufrufe

JorgeG
Besucher:in
Hallo,

habe eine Freischaltung für den 23.07.2015 zugesichert bekommen. Die Box konnte aber nach Eingabe des PINs keine Verbindung aufbauen. Nach mehreren Anlaüfen mit der Hotline wurde mir einen Termin mit einem Techniker für heute den 31.07.2015 zugesagt. Der Techniker war da und bestätigte, dass die Leitung in Ordnung ist. Nach einem erneuten Reset der Box war immer noch keine Verbindung möglich. Ähnlich wie in der Abbildung unten.



Nun wäre O2 wieder dran.

Freundliche Grüße

Jorge G.

3 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 31, 2015
Das die Leitung in Ordnung ist hätte ich auch ohne Techniker Besuch aufgrund des Status der Aktivierung sagen können.

Was nicht in Ordnung ist (und das hätte der Techniker prüfen und sehen sollen) ist die Portkonfiguration.

Tut mir leid, hier bitte ein neues Ticket über die Kollegen der Störungshotline aufnehmen lassen.

Gruß

Stefan


  • Besucher:in
  • April 30, 2019
habe das selbe Problem aber der Techniker hat angeblich an der Strasse den Port gewechselt,keein Erfolg keine Rückmeldung,das seit über 2 Wochen,angeblich gibt die Telekom die Leitung nicht frei obwohl ich vorher bei 1&1 die Leitung der Telecom nutzte

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo simbababy,

ich habe Dir hier geantwortet.

Gruß
Christian