Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bonjour mit o2 Router 6431! Lösung?

  • November 23, 2014
  • 0 Antworten
  • 102 Aufrufe

Lzypher
Besucher:in
Gib es für das Schnittstellenproblem zwischen Apple Geräten und dem o2 Router 6431 eine Lösung?

Wäre nett wenn sich einer zu äußern würde!

Dieser Beitrag( http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/o2-Box-6431-HP-OfficeJet-Bonjour-Fehler/td-p/587226/page/2) ist schon etwas älter und vielleicht gibt es ja irgendwie eine Lösung.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.