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Bitte um Klärung des Sachverhaltes

  • May 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 272 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezug nehmend auf den Erhalt einer E-Mail Ihrerseits am 20.04.2019 rief ich am 25. April bei Ihnen an um zu klären,
warum Sie sich auf ein nicht stattgefundenes Telefonat beziehen um unaufgefordert meine Vertragskonditionen ändern zu wollen.

Bei diesem Telefonat sprach ich mit zwei Mitarbeitern und habe hier ausdrücklich darum gebeten meine Vertragskonditionen nicht zu ändern.
Abschließend wurde mir versichert, dass man sich darum kümmert, des weiteren wurde mir versichert dass ich meinen laufenden
Vertrag behalte und keine Änderung vorgenommen werden.
Daraufhin erhielt ich eine E-Mail mit neuen Vertragskonditionen zu einem, angeblich am 25.04.2019 abgeschlossenen Vertrag.
Diesen habe ich weder telefonisch noch schriftlich in Auftrag gegeben und bitte daher um die Erbringug des jeweiligen Nachweises meiner
Zuwilligung und um Klärung des Sachverhaltes.

Lösung von o2_Manga

Hallo @User243242,

dein Widerruf des Produktwechsels ist bereits in Arbeit. Die Kollegen werden dich darüber noch schriftlich informieren.

Grüße Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 16, 2019
Hallo @User243242,

dein Widerruf des Produktwechsels ist bereits in Arbeit. Die Kollegen werden dich darüber noch schriftlich informieren.

Grüße Manga