Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Techniker für 23.4. abbestellen und Ticket schließen!

  • April 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Hallo,

vor 2 Tagen habe ich per Hotline eine DSL Störung gemeldet, woraufhin die Mitarbeiterin das Ticket XXXXXXXXXX erstellt hat.
Inzwischen geht aber aus irgendeinem Grund alles wieder, so dass bitte der für morgen, 23.4. zwischen 14 und 20 Uhr bestellte Techniker NICHT kommen möge!

Vielen Dank

Edit o2_Lars: Bitte keine personenbezogene Daten wie zum Beispiel Ticketnummern posten, danke

Lösung von bs0

Wende dich am besten morgen früh an die Hotline. Dürfte jetzt allerdings zu spät sein.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 22, 2019
Wende dich am besten morgen früh an die Hotline. Dürfte jetzt allerdings zu spät sein.