Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte meine DSL Rechnung stornieren

  • July 11, 2017
  • 1 Antwort
  • 214 Aufrufe

luciana.santos
Besucher:in
Ich habe seit 14.06. kein Internet in meiner Wohnung. Seitdem muss ich wöchtenlich mehrere Stunden in der Warteschleife von O2 verbringen.  Ich werde nicht für eine Dienstleistung bezahlen, die ich seit einem Monat nicht erhalte. Mir wurde bisher keine Lösung angeboten. 
Ich bitte Sie ebenfalls die Hälfte des Betrages für Juni in meinem Konto gutzuschreiben, da ich für die 2. Hälfte des Monates kein Internet hatte. 

Über eine schnelle Bearbeitung meines Vorganges freue ich mich. 

Mit freundlichen Grüßen

Luciana Santos
(Kundennummer DE13109099 )

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
kleiner Hinweis: hier erreichst Du nicht direkt den O2-Support, sondern schreibst in einem Diskussionsforum. Daher solltest Du das gem. AGB in Schriftform (Brief, Fax) an O2 senden.