Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Leitung für meinen Port reseten

  • October 24, 2014
  • 9 Antworten
  • 248 Aufrufe

Gigheimer
Besucher:in
Bitte Leitung für meinen Port reseten

 

Paketverluste bis 30% eingehend.

 

 

thx

Lösung von o2_Yvonne

Hallo Gigheimer,

 

Port ist zurückgesetzt.

Ein Ticket können wir für dich nicht erstellen, sollte es weiter zu Schwierigkeiten kommen, wende dich da bitte einmal an die Kollegen für Messungen:

 

http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

 

Grüße

Yvonne

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • October 24, 2014
@Gigheimer 

 

Wird vermutlich nicht am Port liegen und ein Reset wird vermutlich nicht helfen.

 

Mach doch bitte mal einen Trace mit WinRT und ruf parallel die Hotline an. Bitte die Hotline um einen Reset und mach erneut einen Trace mit WinRT. Beide Ergebnisse hier bitte hochladen.

 

Zusätzlich sehen wir dann an welchem HOP das Problem zu Tage tritt.


Gigheimer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
siehe hier war schonmal der fall

 

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/20-Paketverlust-was-da-los/m-p/643416#M42980


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • October 24, 2014
Ahh ja, ist aber schon etwas her.

 

Dann wirst du auf jeden Fall dazu ein Ticket wieder eröffnen müssen.


Gigheimer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2014
evtl kann sich ja ein Mitarbeiter von O2 mal drum kümmern thx


o2_Yvonne
  • Team
  • Lösung
  • October 27, 2014
Hallo Gigheimer,

 

Port ist zurückgesetzt.

Ein Ticket können wir für dich nicht erstellen, sollte es weiter zu Schwierigkeiten kommen, wende dich da bitte einmal an die Kollegen für Messungen:

 

http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

 

Grüße

Yvonne


Steiner1976
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 18, 2015
Ich bräuchte bitte auch mal wieder ein Port reset.

Habe normal immer ein Download von ca.10000 kBit/s

Nach dem Wartungswochenende, klappt es nicht mehr so richtig.

Zur Zeit kommen nur ca.5000kBits/s an.

DSL Downstream:5668kBit/s
DSL Upstream:1111kBit/s




Vielleicht könnte das ja einer mal überprüfen, das wäre sehr nett.

Grüße

C.V


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 25, 2015
Sollte bei dir inzwischen wieder laufen. Sync steht mit 9,2 Mbit/s.

Gruß

Stefan


Steiner1976
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 26, 2015
Nach ein paar Tagen lief wieder alles einwandfrei.

Ich dachte halt frage ich mal nach.

Vielen Dank für die Hilfe.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 26, 2015
Ist ja auch kein Problem. EIgentlich Antworten wir auch schneller, nur war viel los und Urlaubszeit ☹️.

Gruß

Stefan