Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte bitte!!!!!!

  • April 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

isaac9707
Besucher:in
KundenNr. DE16521077

Ich habe eine Antwort von Dir bekommen. Du hat mir "Werksreset von Router" emfohlen. 

Ich habe gestern und heute auch den Werksreset von Router gemacht. Aber leider ist es noch nicht aktualisiert. 

Ich habe folde Fragen:

 

1. Wie hat der Techniker eine Erledigungsmeldung über die erfolgte Schaltung gemeldet, obwohl er uns nicht gekommen ist. Ich wohne im Studentenwohnheim und alle Besucher sollen durch Haupteingang uns erreichbar sein. Im Haupteingang gibt es eine Pforte und da ist immer eine Mitarbeiterin tätig. Ich habe der Mitarbeiterin gesagt, am 15.03 ein Techniker zu kommen. Sie, mein Freund, der auch meinen Termine übernommen hat, und ich mit meinem Handy haben auf einen Technicker gewartet. Aber niemand hat eine Meldung von ihm gehabt. 

 

2. Soll ich die Rechnung für März bezahlen, obwohl mein DSL noch nicht aktualisiert?

Das ist sehr sehr unfair. Wenn ich etwas Fehler gemacht hätte oder DSL benutzt hätte, könnte ich es akzeptieren. Trotzdem habe ich alles richtig gemeldet und nur darauf gewartet, habe ich kein Internet von O2. Muss ich trotzdem bezahlen? Oder?

 

3. Wie/wann kann DSL in meinem Zimmer aktualisiert werden?

 

Seit vier Woche fällt mir sehr sehr schwer.

Wie kann ich diese Schwierigkeit überwinden?

 

Bitte bitte hilf mir!!!!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
Bitte bleibe im bereits bestehenden Thema. Alles andere verwirrt nur und es wird NICHT schneller gelöst!

Hier geht es weiter:  https://hilfe.o2online.de/thread/179196-aktualisierung 

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

 

Ich sperre daher diesen Thread nun.