Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bisherigen Router Fritzbox7490 behalten trotz Vertragswechsel

  • December 2, 2016
  • 1 Antwort
  • 309 Aufrufe

alex7777
Besucher:in
Hallo Support,
einer der Hauptgründe warum ich mich für VDSL bei O2 entschieden habe war, dass ich dachte ich kann die Fritzbox7490 behalten, welche ich derzeit noch habe . Bei Beauftragung des neuen Tarifs war auch ein Häckchen bei "Fritzbox bereits enthalten". Leider wurde mir jetzt eben die Homebox zugesandt.

Kann ich diese zurück senden und die Fritzbox behalten?

Tarif wird erst in 4 Tagen freigeschalten.

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo alex7777,

bitte entschuldige das entstandene Durcheinander.

Die FritzBox muss nun leider manuell wieder hinzugebucht werden. Dies ist leider erst nach erfolgtem Produktwechsel möglich. Ich habe die zuständigen Kollegen gebeten, sich sobald möglich darum zu kümmern.

Bis Du etwas anderes hörst, verwende bitte erst einmal weiter den bisherigen Router.

Gruß,

Christian