Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bildschirm Webmail leer

  • October 23, 2014
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Falkolina
Besucher:in
Seit ca. 10 Tagen kann ich zwar wie gewohnt Webmail öffnen, aber alle Masken dort (Posteingang, Kontakte etc.) sind leer. Dies nur bei meinem Laptop. Gehe ich über mein Tablet, ist alles ok.

Lösung von Zangetsu

Dann liegt es vermutlich an deinem Webbrowser. Welchen Browser nutzt du?

Der schnellste und einfachste Weg, ist den Browser auf die Standardeinstellung zurückzusetzen.

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Zangetsu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 23, 2014
Dann liegt es vermutlich an deinem Webbrowser. Welchen Browser nutzt du?

Der schnellste und einfachste Weg, ist den Browser auf die Standardeinstellung zurückzusetzen.

 

 

 


o2_Yvonne
  • Team
  • October 24, 2014
Ich habe Zangetsus Post mal als Lösung markiert, denn das wäre auch mein Tipp gewesen. Sollte es dennoch nicht klappen, lasse es uns bitte wissen, Falkolina.

 

Grüße

Yvonne


Falkolina
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Ich benutze den Internet Explorer. Habe dort aber nichts umgestellt.


Falkolina
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Danke für den Tip. Gehe jetzt einfach über Firefox und schon funktioniert es.