Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Betreff: Keine Telefonie

  • February 18, 2013
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

WGrasmus
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe heute mein Router installiert. 

 

Leider funktioniert mein Telefon jetzt nicht da wenn ich mein Zugangs-PIN eingebe kriege ich die meldung dass die verbindung nicht möglich ist.

 

Wer kann mir helfen???

 

Danke im Voraus!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_AnnaA
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 18, 2013
Hallo WGrasmus,

 

über welchen Weg gibst du die PIN ein? Über das Telefon, oder über den Einrichtungsassistenten?

Ich kann da gerne mal drüber schauen, wenn du möchtest. Dazu musst du mir nur per PN deine Festnetznummer mitteilen ☺️

 

VG

 

Anna